Über uns

MS Recycling Frankfurt e.K. versteht sich als Dienstleister rund um die Entsorgung und Verwertung von Abfällen und Wertstoffen. Seit mehr als 60 Jahren ist das Familienunternehmen als Containerdienst für Frankfurt und Rhein-Main tätig. Die Schwerpunkte liegen im Schrottankauf, Containerdienst, Aktenvernichtung und im Elektroschrott-Recycling. Zudem bietet das Unternehmen kompetente Lösungen im Bereich Demontage, Anlagenrückbau und Büroauflösungen an.

Die ursprüngliche Firma Schäfer-Recycling e.K. wurde von Christian Jungk 2012 übernommen und in die MS Recycling Frankfurt e.K. umgewandelt. Jungk ist ein echter Entsorgungsprofi, der sein Handwerk über 20 Jahre bei einem städtischen Entsorgungsunternehmen gelernt hat. Herr Jungk war zuletzt in der Geschäftsführung tätig.

MS Recycling bietet seinen Kunden umfassenden Service rund um Entsorgung und Verwertung sowie kompetente Beratung in einem komplexen und rechtlich anspruchsvollen Umfeld. Das Traditionsunternehmen aus Griesheim bringt die notwendigen rechtlichen Voraussetzungen und Kompetenzen mit, die es braucht um, Rechtssicherheit bei allen Entsorgungsfragen geben zu können.

SEIT 60 JAHREN IHR PARTNER
FÜR UMWELTGERECHTE ENTSORGUNG IN FRANKFURT